Im zweiten Jahr unserer Teilnahme am Jugendspielbetrieb in der weiblichen C-Jugend zeigte sich, dass die Mädchen der Jahrgänge 82-84 in der Staffel  gut mithalten konnten. Zwar konnte noch kein Spitzenplatz erreicht werden, aber immerhin wurden 4 Spiele gewonnen. Am Ende reichte es zu einem 5. Platz. Im gesamten Jugendbereich wurden im Hamburger Landesverband 26  Mannschaften zurückgezogen. Eine rühmliche Ausnahme waren hier wohl unsere Mädchen. Bei uns trainierten 18 Spielerinnen, die in zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnahmen (eine Mannschaft außer Konkurrenz) und dazu  für unsere Verhältnisse auch noch erfolgreich waren. Hier ist die Abschlusstabelle.

                          

                               Mannschaftsfotos (September 1997)

                         

Auf einem Turnier in Bad Oldesloe (Mai 1998): Soraya, Orawan, Anika, Andrea, Steffi, Amelie, Bettina, Annabelle