Home
Archiv
Geschichte
Rechtliches
bwb-basket@smixx.de
Saison 2001/2002

In dieser Saison spielte unsere A-Jugend-Mannschaft aus dem letzten Jahr erstmals nur im Erwachsenenbereich in der Damen-Bezirksliga, obwohl die Spielerinnen des Jahrgangs 1984 noch B-Jugend hätten spielen können. Wir konnten aber trotzdem in der oberen Tabellenhälfte gut mithalten, hatten aber gegen so erfahrene Mannschaften wie Ottensen (die in der folgenden Saison 2002/2003 sogar in die Oberliga aufgestiegen sind) keine Chance. Am Ende reichte es zu einem guten 4. Platz. Hier ist die Abschlußtabelle.

                   

Mannschaftsfoto nach dem letzten Saisonspiel am 15. April 2002 in Elmshorn (wir sind die Blauen): Anika, Irene, Angela (unsere Austauschschülerin aus Kalifornien), Soraya, Imke, Agnieszka, Vanessa, Pahiz

 

Abschiedsfeier für Angela? Wohl nicht, Sylvester 2002/2003 war sie schon wieder in Deutschland!

 

[Home] [Archiv] [Geschichte] [Rechtliches]